impulsgeber events · praxisnahe Fachveranstaltungen für Eventmanager

impulsgeber events – Die Hintergründe oder was Sie wissen müssen

Was erwartet Sie?

impulsgeber events ist ein Angebot an praxisnahen Workshops zu erfolgsrelevanten Themen des Eventmanagements. Die Veranstaltungen sind interaktiv gestaltet und lassen viel Raum für Austausch und Networking.


An wen richten sich die Workshops?


Wie ist das Programm gestaltet?


Wer steckt hinter impulsgeber events?

impulsgeber events wurde von Atlantik Network, einer inhabergeführten Eventagentur mit Sitz in München ins Leben gerufen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Live-Kommunikation, Eventmanagement und Veranstaltungskonzeption und einem breiten Kundenstamm mit vielen langjährigen Stammkunden aus unterschiedlichen Branchen, kennt  Atlantik Network die Stolpersteine des Planungsprozesses wie die Themen Datenschutz, Social Media, Eventrecht, Compliance, Projektmanagement, Zeitmanagement, Leadmanagement, Teilnehmermanagement, Veranstaltungsmarketing, Event Apps und Veranstalterrisiko. In Zusammenarbeit mit potentiellen Teilnehmern und Partnern werden interessante Themen in den Workshops erarbeitet.

Atlantik Network versteht sich als kompetenter Partner des Kunden in allen Phasen der Planung von Firmenveranstaltungen aller Art angefangen bei der Konzeption bis hin zur Nachbereitung. Das Schaffen einer Plattform, die Fortbildung und Austausch in der Branche fördert, sieht  Atlantik Network daher als geeignetes Feld für ihr Engagement.

Bei der Durchführung der Veranstaltungen wird  Atlantik Network durch erfahrene Partner unterstützt, die als Experten aus den jeweiligen Themengebieten die Workshops inhaltlich mitgestalten oder als professionelle Eventlocations bzw. Eventdienstleister den Veranstaltungen einen entsprechenden Rahmen geben.

Erfahren Sie mehr zu  Atlantik Network und ihren Projekten unter: www.atlantik-network.com

Waltraud Jung
Geschäftsführerin von Atlantik Network GmbH & Co. KG